Trio Astori | Artwork

trio-astori_artwork_poster_grafik_design_marina_grimme_augsburg

trio-astori_artwork_postkarte_webdesign_grafik_design_marina_grimme_augsburg

Für die drei virtuosen Musiker Didi Kraus, Martin Müller und Markus Bodenseh konnte ich das Artwork für deren Formation Trio Astori entwickeln. Aus drei verschiedenen Entwürfen entschied sich das Trio für eine Variante mit feinen gezeichneten Konterfeis kombiniert mit einer Aquarellfläche.

Die drei spielen bewusst an der Grenze unterschiedlicher Musikrichtungen und passen dabei in keine Schublade. Durch ihre neuartigen Interpretationen schaffen sie es spielend, der Klassik das Angestaubte und Elitäre zu rauben. Die Website der Musiker ist offline auch schon gestaltet, die Umsetzung ist aber gerade noch Zukunftsmusik. Ich hatte viel Freude bei unserem gemeinsamen Projekt!