Pflegeteam GmbH

Mit dem, im letzten Jahr gegründeten Pflegeteam, hat Mindelheim einen neuen Pflegedienstleister mit Hand und Herz. mit der Entscheidung für dieses symphatische und humorvolle Erscheinungsbild hebt sich das Team von der branchenüblichen Gestaltung ab. Von der Logoidee bis zur Bildgestaltung zieht sich die Verwendung von vereinfachten Icons durch die Konzeption. Die, schon zu Gestaltungbeginn festgelegten kräftigen Farben setzten dem ernsthaften Thema Pflege eine Fröhlichkeit entgegen, die auch die Bildsprache wieder aufnimmt. Die Fotografien schoß Michaela Kfir mit Hilfe einer Hebebühne. Trotz des ungewöhnlich heißen Sommertags hatten wir motivierte und aktionsbereite Modelle in den Mitarbeitern und Inhabern des Pflegeteams. Den Spaß und die Freude, die wir während des Shootings hatten hat Micha Kfir hervorragend eingefangen.

Pflegeteam-Logo_WebPflegeteam_AutoWebsite-pflegeteam_web

 

 

Flyer_Pflegeteam_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert