Kontakt & Profil

marina

Viel Freude hab ich daran visuelle Identiäten zu schaffen – mit individuellen Gestaltungskonzepten ein rundes Gesamtbild zu kreieren. Gerne betreue ich auch die Gestaltung für kulturelle Veranstaltungen oder das Artwork für Musiker. Für nachhaltige Projekte schlägt mein Herz!

Seit ich 2010 mein Diplom in Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg abgelegt habe, arbeite ich im Bereich Kommunikationsdesign und Illustration.

Erfahrungen habe ich dabei in verschiedenen Orten in Deutschland, Schweden und der Schweiz gesammelt, für Agenturen oder Unternehmen gearbeitet, selbstständig Projekte für meine Kunden abgewickelt oder auch ehrenamtlich meine Fähigkeiten eingesetzt.

Augsburg hat sich währenddessen als meine Basis herauskristalisiert. Während der Sommermonate zieht es mich nunmehr das sechste Jahr in die Schweiz auf eine Ziegenalpe. Dort entziehe ich mich dem oft hektischen Büroalltag und lasse ganz andere Dinge im Fokus stehen. Trotz der körperlich harten Arbeit erdet mich die Zeit in dem ich mich auf das dort Wesentliche konzentrieren kann. So frisch gestärkt bin ich im Herbst dann wieder mit neuem Elan für meine Kunden da!

Die diesjährige Alpsaison beginnt für mich am 1. Juni. Während der Sommer-Monate bearbeite ich keine grafischen Aufträge. Ab dem 1. Oktober kümmere ich mich dann sehr gern wieder um alle grafischen Belange.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit melden Sie sich gerne!

***Während der Sommermonate bin ich telefonisch nicht gut zu erreichen. Meine E-Mails checke ich hin und wieder; auf diesem Kanal bin ich also die nächste Zeit am besten zu erreichen.***


Marina Grimme

Diplom Kommunikationsdesignerin

Augsburg

hallo[at]marina-grimme.de

Telefon 0049 (0) 162 1 34 13 04