Kontakt & Profil

marina

Seit meinem Diplom in Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg 2010, arbeite ich als Kommunikationsdesignerin.

Sowohl in Deutschland, Schweden und der Schweiz habe ich bereits entweder selbstständig oder in Agenturen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt.

Augsburg hat sich währenddessen als meine Basis herauskristalisiert.

Viel Freude hab ich daran visuelle Identiäten zu schaffen – mit individuellen Gestaltungskonzepten ein rundes Gesamtbild zu kreieren. Gerne betreue ich auch die Gestaltung für kulturelle Veranstaltungen oder ein Artwork für Musiker. Für nachhaltige Projekte schlägt mein Herz!

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit melden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch.


Marina Grimme

Diplom Kommunikationsdesignerin

Augsburg

hallo[at]marina-grimme.de

Telefon 0049 (0) 162 1 34 13 04

 

Bis Anfang Oktober lege ich die Stifte und meine Maus nieder und gehe meiner zweiten Leidenschaft, dem Alpleben nach. In dieser Zeit bin ich am einfachsten per SMS an +41 77 458 62 85 zu erreichen. Um Ihre grafische Belange kümmere ich mich, mit frischen Eindrücken gestärkt, im Herbst wieder sehr gerne.