Markus Bodenseh | Artwork

markus-bodenseh_web_grafik_design_marina_marina_db_augsburg

markus-bodenseh_header_show_grafik_design_marina_marina_db_augsburgmarkus-bodenseh_header_extras_grafik_design_marina_marina_db_augsburgmarkus-bodenseh_header_impressum_grafik_design_marina_marina_db_augsburg markus-bodenseh_header_musik_grafik_design_marina_marina_db_augsburg markus-bodenseh_header_press_kit_grafik_design_marina_marina_db_augsburg  markus-bodenseh_header_video_grafik_design_marina_marina_db_augsburg

markus-bodenseh_header_kontakt_grafik_design_marina_marina_db_augsburg

Für den Bassisten Markus Bodenseh konnte ich die Gestaltung einer Website entwickeln basiert auf ein Content-Management-System. Als Hauptgestaltungsmittel haben wir uns für flächige Collagen entschieden, die der Seite eine sehr persönliche Note geben. Danke an Markus Bodenseh für das großzügige Bereitstellen von Material und Sebastian Mortimer für Unterstützung in Programmierung!