Jardim Brasileiro | MduoM | Artwork

Brasilianische Klänge – perfekt inszeniert vom Gitarrenduo MduoM … Martin Müller und Antonio Malinconico ließen sich von den Aufnahmen des Fotografen Marc Ferrez von Rio de Janeiro, der
Natur und den Buchten dieser Gegend inspirieren. Die Stimmung, die diese berührende Idylle hervorruft haben die beiden Vitruosen auf dieser CD in Klänge verwandelt. Gern habe ich dazu passend die Gestaltung übernommen. Als Hauptgestaltungselement dienen die Schwarzweiß-Fotografien von Ferrez, die zwischen 1880 und 1920 entstanden sind. Wir haben uns dazu entschieden sie – wie zu dieser Zeit üblich leicht zu kolorieren und sie wie in einem Fotoalbum aus vergangenen Zeiten zu präsentieren. So treffen wir die Atmosphäre und geben der Zusammenarbeit des Gitarrenduos MduoM für dieses Projekt den geeigneten Rahmen.