Hochzeit Margret & Josef | Visuelle Gestaltung

Margret und Josi haben sich eine persönliche Einladungskarte gewünscht für das Fest ihrer Hochzeit und den jeweils runden Geburtstagen der beiden. Eine Karte, welche die beiden radbegeisterten Allgäuer wiederspiegelt und visuell auf das Fest in Tracht einstimmt. So haben wir sie an einem schönen Herbsttag auf 2 nostalgischen Rädern fotografiert. Das Paar radelt so einer gemeinsamen Zukunft entgegen.

Die Hochzeit fand an ein einem wunderschönen Frühlingstag statt. Durch die kirchliche Trauung hat dieses Heft dabei geführt.

Die Anstecker für die Gäste haben meine Trauzeuginnen-Kollegin Katrin und ich, stimmig für die Trachtenhochzeit, mit Holz und Moos auf Wäscheklammern geklebt. Die Platzkarten habe ich für jeden mit individuellem Handlettering auf Holzscheiben gestaltet.

Nachmittags stiegen dann etliche Luftballons mit Wettflugkarten für das frischgebackene Ehepaar in die Luft.

Zur Erheiterung der Gäste wurde zu später Stunde im passendem Design eine Hochzeitszeitung gereicht.

Zum Dank an die Gäste und an die Luftballon-Finder hat das Paar Dankeskarten verschickt.

Nun können wir alle auf ein gelungenes Fest zurückblicken. Dem Brautpaar wünsche ich eine goldene Zukunft!