Markus Bodenseh | Artwork

markus-bodenseh_web_grafik_design_marina_grimme_augsburg

markus-bodenseh_header_show_grafik_design_marina_grimme_augsburgmarkus-bodenseh_header_extras_grafik_design_marina_grimme_augsburgmarkus-bodenseh_header_impressum_grafik_design_marina_grimme_augsburg markus-bodenseh_header_musik_grafik_design_marina_grimme_augsburg markus-bodenseh_header_press_kit_grafik_design_marina_grimme_augsburg  markus-bodenseh_header_video_grafik_design_marina_grimme_augsburg

markus-bodenseh_header_kontakt_grafik_design_marina_grimme_augsburg

Für den Bassisten Markus Bodenseh konnte ich die Gestaltung einer Website entwickeln basiert auf ein Content-Management-System. Als Hauptgestaltungsmittel haben wir uns für flächige Collagen entschieden, die der Seite eine sehr persönliche Note geben. Danke an Markus Bodenseh für das großzügige Bereitstellen von Material und Sebastian Mortimer für Unterstützung in Programmierung!