Dr. Stefanie Schnackenburg

Für die Allgemeinärztin Fr. Dr. Stefanie Schnackenburg aus Mindelheim gab es – nach dem Umzug in neue Praxisräume – dieses Jahr ein neues Erscheinungsbild.

Der Äskulapstab war ihr als Symbol für ihren Berufsstand ein wichtiges Element. Eine zeitgenößische und farbenfrohe Interpretation davon habe ich für sie als Bildmarke erarbeitet.

Zusätzlich gab es Geschäftspapiere in Form von Visitenkarten, Briefpapier, Rezeptblöcken, Terminkarten und Flyer. Qualitativ sehr hochwertig gedruckt und zum Teil veredelt von Herrn Fischer von Leopolddruck Fischer in Dachau.

Michaela Kfir hat es geschafft in ihren Fotos genau die weiche Serösität wiederzugeben, die ich mir erhofft hatte. das Photokonzept, in dem wir mit Bewegungsunschärfe als auch geringer Tiefenschärfe atmosphärisch das Leben in der Praxis oder Detailaufnahmen zeigen, konnten wir während eines entspannten Fotoshootings zusammen umsetzen. Die Programmierung der Website als Onepager, der sich responsiv auf die verschiedenen Medien anpasst hat Frank Robnik übernommen.

Danke an alle, die mit mir zusammen zum guten gelingen dieses Projekts beigetragen haben!

schnackenburg_logo_grafik_design_marina_marina_db_augsburg

Schnackenburg_Drucksachen499Schnackenburg_Drucksachen488

Schnackenburg_Drucksachen497Schnackenburg_Drucksachen502Schnackenburg_Drucksachen515Schnackenburg_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert